Kinder + Jugend

JUGENDGOTTESDIENST

Neu! Neu! Neu! Der Gottesdienst extra für Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene

weitere TERMINE 2024 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben

anschließend Getränke und Spiele im Jugendraum

DELFI Kurs

Gemeinsam durch das erste Lebensjahr für Eltern mit Babys zwischen der 6. Lebenswoche
und dem 12. Lebensmonat.

Singen, spielen, quatschen, matschen und viel lachen und dabei die Entwicklung Ihres Babys fördern, neue Kontakte knüpfen und vielfältige Informationen rund um das 1. Lebensjahr erhalten.

Das können Sie  in unseren DELFI-Kursen
im Kirchenzentrum der Ev.-luth. Melanchthon-Kirchengemeinde in Hagen!

Mehr Informationen zu DELFI, dem Kurs, den Kosten und den Anmeldebedingungen finden Sie unter www.ev-fabi-os.de oder direkt bei der Kursleiterin Anna C. Küpper, Tel.: (0 54 01) 85 69 90 oder annack@gmx.de

Ev.-luth. Melanchthon-Kindertagesstätte

Die Ev.-luth. Melanchthon-Kindertagesstätte ist eine integrative Kindertagesstätte und arbeitet nach dem Konzept der teiloffenen Gruppen.

Als evangelische Kindertagesstätte wollen wir mit den Kindern den christlichen Glauben leben. Wir wollen erfahren, wie dieser Glaube mit unserem Leben verbunden ist und bieten den Kindern bei vielen Anlässen die Möglichkeit, diesen Glauben zu erleben und zu praktizieren. Wir tun dies z.B. im Erzählen und Spielen von biblischen Geschichten und in Gottesdiensten, die von den einzelnen Gruppen gestaltet werden und zu denen die Eltern herzlich eingeladen sind.

Die Anmeldung erfolgt über die Leiterin Ursula Temmeyer
Neuer Kamp 26, 49170 Hagen a.T.W.
Kontakt: Ursula Temmeyer, Tel. (0 54 01) 9 82 56
kita-hagen@ev-kitas-mellegmh.de